Was sind Bubble Adventures?

Man trifft sich, in der Nähe seines Wohnortes, mit einer weiteren Person der PH HD zu einem „Outdoor Event“.  Es geht um „HeRAUSforderungen“, d.h. man überlegt sich etwas, was man bisher noch nie gewagt hat, aber immer schon einmal machen wollte. Eine Nachtwanderung? Crossgolfen über Felder? Eine Runde im Neckar schwimmen? Aber natürlich können es auch kleine sportliche Treffen sein, wie gemeinsames Tischtennisspielen, Mountainbiken oder eine Wanderung auf den Königsstuhl.

Wir wollen Kontakte herstellen und zum Sporttreiben anregen, in einem Rahmen, den die aktuelle Situation zulässt. Durchbrecht euren digitalen Alltag und nutzt die Gelegenheit etwas Neues gemeinsam auszuprobieren. Am besten natürlich mit Abstand.

Wie könnt ihr an den Bubble Adventures mitmachen?

Um mitzumachen gibt es mehrere Möglichkeiten. In jeden Fall müsst ihr der StudIP Veranstaltung Bubble Adventures beitreten.

 

Möglichkeit 1:

Einer weiteren Person aus der StudIP Gruppe schreiben und ihr deine Idee vorschlagen (fülle dazu das Template aus s. Dateien)

Möglichkeit 2:

Schicke uns deine Idee in Form des Templates und wir machen für dich Werbung und tragen dich in die GoogleMaps Karte ein (s. unten)

Wenn sich eine andere Person findet melden wir uns bei dir.

Möglichkeit 3:

Trage dich in die StudIP Veranstaltung ein und warte, ob sich jemand bei dir meldet.

 

Wir sind gespannt auf eure Ideen und wünschen euch viel Spaß bei der Durchführung!!! Bei eurem Treffen könnt ihr euch auch eine kleine Überraschung mitbringen, wenn ihr möchtet. Wer bekommt nicht gerne etwas geschenkt?

 

PS: Pro Monat gibt es einen Decathlon Gutschein zu gewinnen! Schickt uns euer schönstes Bubble Bild. Wählt dazu im November ein Herbst-Motiv, im Dezember etwas adventliches und im Januar ein Winter-Motiv.

 

Welches Adventure findet in meiner Nähe statt?

Klickt auf die Karte und schaut, welche Aktion in eurer Nähe stattfindet und schreibt die Person über StudIP an.