Termin Details

Dieser Termin endet am 06 Februar 2020


Beschreibung

Hast du Lust in lockerer Atmosphäre Basketball zu spielen (oder willst dich auf die Prüfung vorbereiten)? Dann bist du bei uns genau richtig! Egal ob Freizeitbasketballer*in, Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r, bei uns ist jeder willkommen! Wir bieten eine gute Mischung aus verschiedenen Übungen zu Technik und Taktik und einer Menge Spielzeit an. Bei uns herrscht ein sehr ausgeglichenes Miteinander, auf das wir großen Wert legen. Es herrscht kein Leistungs- oder Wettbewerbsdruck. Also traut euch und kommt rum! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

#ballislife

KursleiterIn

Patrick Götzinger

Patrick Götzinger

Ich heiße Patrick und studiere seit dem WS 16/17 Grundschullehramt. Von Anfang an habe ich das Basketball Tutorium besucht und werde es in diesem Wintersemester nun auch zusammen mit Zeno leiten. Neben meinem Studium bin ich im Verein als Spieler, Trainer und Schiedsrichter aktiv. 
Die PH-Basketballcrew ist eine nette Truppe, die vor allem Spaß am Sport haben will. Deshalb spielen wir sehr viel und machen hauptsächlich Übungen für die Basics und das Teamplay. Alle, die Lust auf Basketball haben, sind herzlich willkommen! 
Kategorien: