Termin Details

Dieser Termin endet am 04 Februar 2020


Das Buddy Programm:

Beschreibung

Das Seminar findet im Rahmen des Hochschulsports statt und ist für alle Studierenden geöffnet. Die Themen werden von den SeminarteilnehmernInnen selbst bestimmt und mit Hilfe der Buddys (Tutoren) dienstags von 16-18 Uhr im Rahmen des Hochschulsportseminars durchgeführt. Im letzten Semester wurden beispielsweise klassische kleine Spiele, wie zum Beispiel Völkerball, gespielt, es gab ein Seminar zum Motto Zirkus, es wurden Escape-Rooms entworfen und durchgeführt und ein Beach- sowie Neckartag organisiert. Ihr dürft also auch dieses Jahr wieder gespannt sein, was euch erwartet

Schaut euch auf dem Übersichtsplan an, welche Themen euch interessieren, bringt eure Freunde mit und kommt vorbei. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint.

Eure Buddys: Lea und Jana

KursleiterIn

Lea Backhauß

Lea Backhauß

Mein Name ist Lea und ich bin euer Ansprechpartner für das Buddy-Projekt. Ich studiere seit dem Wintersemester 2016/17 Grundschullehramt mit den Fächern Sport, Mathe und Grundbildung Deutsch. Bei Fragen dürft ihr euch gerne jederzeit melden.

Kategorien: