Termin Details

Dieser Termin endet am 01 Februar 2022


Beschreibung

Liebe Sportsfreunde, ihr habt Lust auf Fussballtraining oder einfach nur auf „kicken“? Ihr seid Anfänger oder Fortgeschrittene? Kommt vorbei und scheut euch nicht.
Wir freue uns auf euch und nehmen Wünsche sehr gerne entgegen.

KursleiterIn

Lisa Sulzer

Ich bin eine von vielen Lisas und studiere an der PH Sekundarstufe I mit den Fächern Biologie und Sport. Schon vor dem Studium habe ich das Bouldern für mich entdeckt und bin letztlich dadurch zum Klettern gekommen. Mich begeistern am Klettern die ständigen Herausforderungen und die enge Zusammenarbeit in der Seilschaft. Beim Klettern lernt man Vertrauen aufzubauen, sich Ängsten zu stellen und als Belohnung erhält man ein unglaublich gutes Gefühl!

Ich freu mich auf dich!

Kategorien: