Termin Details


Sportliches Event unter dem Thema Inklusion.

Wir laden euch herzlich dazu ein am 20. Januar von 10 Uhr bis 16 Uhr an unserem Inklusionssporttag teilzunehmen.

Zum Auftakt unseres Inklusionssporttages wird Julian über sein Leben mit Autismus erzählen. Im Anschluss habt ihr die Möglichkeit persönlich mit ihm ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen.

Danach bieten wir euch Blindenfußball, Sitzvolleyball, Schwarzlichttheater und Rollstuhlbasketball als Praxis Ak’s an

Denkt dran euch anzumelden!
Eine E-Mail mit
-Name, Vorname
– Matrikelnummer
-Prioritätenliste von 1-4 bezüglich der Sport- und Bewegungsangebote

Es gilt: First come, first

KursleiterIn

Marius Strohschneider

Marius Strohschneider

Ich studiere seit dem Wintersemester 14/15 an der PH Heidelberg. Seit
meinem Studienbeginn leite ich das Turntutorium und unterstütze euch
im freien Training, bei der Vorbereitung für die Modulprüfungen oder
auch für die Sporteingangsprüfung. Zusätzlich bin ich in der Sport Fachschaft aktiv. Bei Fragen oder
Anregungen dürft ihr mich gerne jederzeit Ansprechen.

Selina Hladik

Selina Hladik

Ich heiße Selina und studiere seit dem Wintersemester 2016 Sonderpädagogik an der PH. Meine Fächer sind Sport und Deutsch. Seit drei Semestern leite ich zusammen mit Felix das Basketball-Tutorium. Außerdem bin ich Teil der Projektgruppe Inklusion im Buddy-Projekt.

Max Fabian

Max Fabian

Ich bin Max, 24 Jahre alt und studiere im 8. Semester Sport, Bio und
Mathe auf Werkreal- und Realschule. Seit einem Jahr bin ich nun ein
Teil des Buddy-Projects und neben meinem Studium auch in der
Sportfachschaft aktiv.
Falls ihr sonst noch Fragen habt, einfach fragen

Kategorien: