Termin Details

Dieser Termin endet am 10 Februar 2020


Beschreibung

Hallo!
Wir sind beide im 8. Semester und haben in den letzten Jahren mehr und mehr die Kletterei für uns entdeckt. Das Klettern ist sowohl am Fels als auch in der Halle ein vielseitiger und kommunikativer Sport. Trainiert werden nicht nur die Konzentrations- und Balancefähigkeit, auch Koordination und Kraft sind gefragt. Besonders ist bei dieser Sportart, dass man sich nach eigenem Ermessen selbst fordern kann. Für unseren Kurs brauchst du keine Vorerfahrung mitzubringen , da es sich um einen Basiskurs handelt, bei dem du die Grundlagen des Kletterns kennenlernst. Wir freuen uns auf dich!Doro und Nils.

KursleiterIn

Dorothea Brenner

Dorothea Brenner

Ich bin 24 und studiere im 7. Semester die Fächer Kunst, Biologie und Politik auf Sek I.
Neben dem Klettern spiele ich auch gerne Fußball und mache Musik.

Nils Iser

Nils Iser

Ich bin 24 und studiere im 7. Semester die Fächer Biologie und Mathematik auf Sek I.

Kategorien: