Termin Details


Wir haben eineinhalb Stunden eine Open Air Zumba®Party mit insgesamt zwei Instructorinnen gefeiert. Die rund 70 Teilnehmer*innen waren Studierende der PH und der Universität Heidelberg, sowie alle Interessierten aus weiteren Zumba®kursen. Das Event fand auf dem Sportplatz hinter INF 700 statt und zog dadurch noch weitere Teilnehmer*innen an.

Feedback derTeilnehmer*innen:

Das Feedback der Teilnehmer*innen ist durchweg sehr positiv ausgefallen. Sie hatten sehr viel Spaß an den Choreos der beiden Instructorinnen und an der Party-Atmosphäre. Viele fragten, ob das Open Air Zumba® nicht jede Woche stattfinden könne und äußerten Interesse an weiteren Events.

Evaluation

Das Event kam bei allen Teilnehmer*innen sehr gut an und hat dadurch definitiv Wiederholungswert. Dadurch, dass das Event für alle offen und kostenfrei war, wurde es mit großem Interesse angenommen und gut besucht. Die große Musikanlage hat für guten Sound gesorgt und durch das Podest waren die Instructorinnen für alle gut zu sehen. Nächstes Mal könnte im Vorfeld noch mehr Werbung gemacht werden, um noch mehr Teilnehmer*innen für das Event zu begeistern.

Sonstiges:

Angedacht ist das Event im kommenden Sommersemester 2019 aufgrund der überaus positiven Resonanz erneut anzubieten.

Impressionen

Team

Selina Ludwig

Selina Ludwig

Hallo, ich bin Selina, 23 Jahre alt und seit zwei Jahren Zumba®- Trainerin im Hochschulsport. Davor habe ich 5 Jahre lang verschiedene Zumba®-Kurse besucht, bis ich mich irgendwann dazu entschieden habe, Trainerin zu werden, um meine Lieblingssportart anderen näher zu bringen. Ich würde freue mich, wenn ihr mal in meinem Kurs vorbeischaut!

Kategorien: