Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

PH Surfcamp 2021:

*** Eine Woche Wellenreiten am Atlantik ***

Wir hoffen darauf, dass auch in diesem Jahr trotz aller Widrigkeiten unser PH-Surfcamp stattfinden kann. Trag dir den Termin schon mal in deinen Kalender ein und warte auf weitere Infos.
Fahr mit uns ins Surfcamp nach Moliets (Frankreich) und erlebe dort eine unvergessliche Woche, organisiert in Kooperation mit Wavetours.

Wann? 6. – 15 August (also perfekt zum Abschalten nach diesem stressigen Semester)
Wer? Du und alle surfbegeisterten Studierenden der PH-HD
Was?
– Hin-& Rückreise mit dem Bus
– Unterkunft in Zelten
– erweiterte Halbpension
– Entweder: 10 Einheiten Surfkurs für AnfängerInnen und
Fortgeschrittene inklusive Equipment
oder
Surfequipment für die gesamte Woche

Ebenso befinden sich vor Ort Beachvolleyballfelder, Slacklines, Tischtennis, Spikeball und vieles mehr!
Kosten? 435€ (evtl. gibt es noch 30€ Stupa Support, dh. ihr solltet nur die Anzahlung zahlen, bis der endgültige Preis steht)

Weitere Infos zur Abfahrt etc. folgen rechtzeitig bevor wir starten!

***Buchungsdetails folgen bald!****

Bei Fragen: hochschulsport.phhd@gmail.com

Kategorien: