Termin Details


Beschreibung

Das Tennistutorium findet ausschließlich im Sommersemester statt und wird an vier verschiedenen Terminen angeboten. Dazu ist jeder herzlich eingeladen. Die Hochschule hat an diesen Tagen für je zwei Stunden vier Plätze angemietet, auf denen sich auf allen Niveaus, also von Anfänger bis Könner, ausgetobt werden kann. Tennisschläger und Bälle werden von der Hochschule zur Verfügung gestellt und auch Schuhe können bei Bedarf ausgeliehen werden. Wenn du noch nie einen Tennisschläger in der Hand hattest, aber immer schon mal Lust hattest, Tennis zu spielen, komm gerne vorbei. Für diejenigen, die den Sport Tennis schon lieben gelernt haben, ist es eine super Gelegenheit einfach bisschen zu spielen.

KursleiterIn

Kathrin Konzer

Kathrin Konzer

Ich bin Kathrin, 22 Jahre alt und studiere Sport und Englisch für die Sekundarstufe im 3. Semester. Auch privat mache ich sehr gerne Sport und spiele seitdem 5. Lebensjahr Tennis.

Kategorien: