Termin Details

Dieser Termin endet am 04 Februar 2020


Beschreibung

Das Volleyball für Fortgeschrittene setzt das sichere Beherrschen der Grundfähigkeiten voraus, um sofort ins spielnahe Training einzusteigen. Darüber hinaus möchten wir auch auf die taktischen Elemente des Volleyballs eingehen, z.B. Abwehrriegel oder Blockstellung. Wenn ihr irgendwelche Anregungen oder Ideen habt, könnt ihr diese gerne im Tutorium anbringen.

KursleiterIn

Dennis Cieslik

Dennis Cieslik

Ich studiere seit dem Wintersemester 14/15 an der PH in Heidelberg. Durch mein Studienfach Sportwissenschaft bin ich am Sportinstitut anzutreffen. Ausserdem bin ich in der Sportfachschaft und am Buddy-Projekt tätig. Zusätzlich bin ich an der PH noch als Teamer des BeTa-Teams bekannt. Als Hochschulsport-Tutor trefft ihr mich im Rahmen vom Volleyball an. Hier bin ich jederzeit offen für Anregungen aller Art und helfe gerne bei der Vorbereitung auf die Modulprüfung oder die Sporteingangsprüfung.

Ann-Kathrin Hofmann

Ann-Kathrin Hofmann

Ich studiere seit dem Wintersemester 14/15 Sonderpädagogik an der PH mit dem Hauptfach Deutsch. Schon seit vielen Jahren spiele ich Volleyball und schätze an der Sportart besonders den Mannschaftsgedanken. Beim Hochschulsport trefft ihr mich als Tutorin vom Volleyball an. Bei Fragen hierzu könnt ihr jederzeit auf mich zukommen.

Kategorien: