Termin Details

Dieser Termin endet am 06 Februar 2020


Beschreibung

Zumba® vereint lateinamerikanische Rhythmen, Tanz und Fitnesselemente. Vom Erfinder Beto wird diese Sportart passend als „workout in disguise“ beschrieben, da Zumba® so viel Spaß macht, dass man kaum merkt, wie die Zeit vergeht, geschweige denn, wie viel man schwitzt. Egal, ob man schon jahrelange Tanzerfahrung hat oder eher zu den Anfänger zählt – Zumba® ist für absolut jeden! Die Hauptsache ist, dass man Spaß an der Sache hat. Es werden zum Großteil die Grundrhythmen Merengue, Salsa, Reggaeton und Cumbia benutzt. Jede Zumba®-Stunde ist einfach eine Party!

Ihr braucht nur Sportschuhe, genügend zu trinken und vielleicht ein kleines Handtuch. Ich freu mich auf euch!

KursleiterIn

Selina Ludwig

Selina Ludwig

Hallo, ich bin Selina, 23 Jahre alt und seit zwei Jahren Zumba®- Trainerin im Hochschulsport. Davor habe ich 5 Jahre lang verschiedene Zumba®-Kurse besucht, bis ich mich irgendwann dazu entschieden habe, Trainerin zu werden, um meine Lieblingssportart anderen näher zu bringen. Ich würde freue mich, wenn ihr mal in meinem Kurs vorbeischaut!

Kategorien: