Teilnahme an Wettkämpfen

Gemeinsam mit der Universität Heidelberg und der SRH bilden wir die "Wettkampfgemeinschaft Heidelberg". Wir treten in unterschiedlichen Disziplinen bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften an, die vom Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverband organisiert werden. An diesen Wettbewerben kann grundsätzlichjeder Studierende teilnehmen. Weitere Informationen zu den Angebotenen Wettbewerben findest du auf der Website des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbandes (ADH):
https://www.adh.de/wettkampf/international/meta/events/kalender.html

Wenn du Interesse hast, schreib uns einfach eine Nachricht über das unten stehende Kontaktformular. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.

Die Kosten für die Teilnahme werden euch erstattet. Damit dies reibungslos ablaufen kann, gibt es einiges zu beachten. Mehr Infos dazu findet ihr hier:

Kostenerstattung-Wettkämpfe.pdf (129 Downloads)